Büromöbel

Sie werden viele Büromöbel in unserem Sortiment finden. Sehr viele. Warum? Damit nicht nur Sie die Auswahl haben, sondern vor allem wir. Wenn wir Sie vor Ort bei Ihnen beraten. Uns ist klar, dass die große Auswahl von Möbeln eine persönliche Beratung erfordert. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind gerne für Sie da und beraten Sie umfassend zu Ihren individuellen Gegebenheiten.

Bei Neumaier alles fürs Büro GmbH erwartet Sie auf Wunsch ein Komplettservice, der neben einem umfangreichen Sortiment an Büromöbeln einen persönlichen Rundum-Service bei Beratung, Planung, Umzugsmanagement, Flächenmanagement, Inventarisierung, Bestandsmöbelverwaltung, Verwertung und mehr bietet.

Auswahl der Markenhersteller in unserem Büromöbel-Sortiment:


 

Nutzen Sie unseren Büroplanungs-Service

Ein Büro ist für uns nicht nur ein Raum, in welchem Geschäftsprozesse realisiert werden. Wir setzen die Kraft guten Designs ein, um die Qualität von Büros und öffentlichen Einrichtungen nachhaltig zu verbessern. Die Produkte und Konzepte werden in einem gemeinsamen Prozess mit unseren Kunden entwickelt. Durch die Zusammenarbeit unserer Innenarchitektin (FH) mit den Wünschen unserer Kunden, entstehen dabei funktionale und inspirierende Einrichtungskonzepte.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erstellung individueller Entwürfe und Ideen durch unsere Innenarchitektin
  • Visualisierungen als detaillierte 2D-Ansichten, Grundrisspläne sowie aussagekräftige 3D-Ansichten
  • Produktauswahl in unserem Haus
  • Vor-Ort-Termin in Ihren Räumlichkeiten
  • Lichtplanung
  • Individuelle Planung der Raumakustik
  • Lieferung & Montage
  • Professionelle Projektleitung auch für komplexere Projekte
10 Gründe, warum Sie sich für Neumaier alles fürs Büro entscheiden sollten (PDF 135Kb)

Bürobedarf

Als regionaler Partner vor Ort liefern wir Ihnen persönliche Beratung und individuelle Betreuung. Um auch in Zeiten des Wettbewerbes und des Internets bestehen zu können, bieten wir Ihnen ein breites Warenangebot, ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und kurze Lieferzeiten.

Als Mitglied der Soennecken eG setzen wir daher auf eine starke Gemeinschaft. Durch diese Partnerschaft sind wir auch als regionaler Anbieter in der Lage, Ihnen die Vorteile von hochwertigen Markenprodukten, einer großen Auswahl und günstigen Preisen zu bieten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Individuelle Beratung & persönliche Erreichbarkeit
  • Planung Ihres Bürobedarfs durch unsere Fachkräfte
  • Kurzfristige Bestellungen für individuelle Wünsche
  • 13.000 Artikel permanent auf Lager
  • Günstige Eigenmarke
  • Über 200 Marken im Sortiment
  • 99% Warenverfügbarkeit
  • 30 Tage Rückgaberecht

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Sortiment:  PDF Katalog zum Blättern

Ihre Büroausstattung in guten Händen: Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot.

Rufen Sie uns an

0871 9220322

oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Sie finden uns hier

Die Ortskarte können wir Ihnen ohne aktivierte Präferenzen Cookies nicht anzeigen.

Cookie Einstellungen »

Neumaier alles fürs Büro GmbH

Neidenburger Str. 4
84030 Landshut

Öffnungszeiten

Mo.–Fr.
07:30–17:00 Uhr