Büromöbel

Sie werden viele Büromöbel in unserem Sortiment finden. Sehr viele. Warum? Damit nicht nur Sie die Auswahl haben, sondern vor allem wir. Wenn wir Sie vor Ort bei Ihnen beraten. Uns ist klar, dass die große Auswahl von Möbeln eine persönliche Beratung erfordert. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sind gerne für Sie da und beraten Sie umfassend zu Ihren individuellen Gegebenheiten.

Bei Neumaier Alles fürs Büro GmbH erwartet Sie auf Wunsch ein Komplettservice, der neben einem umfangreichen Sortiment an Büromöbeln einen persönlichen Rundum-Service bei Beratung, Planung, Umzugsmanagement, Flächenmanagement, Inventarisierung, Bestandsmöbelverwaltung, Verwertung und mehr bietet.

Auswahl der Markenhersteller in unserem Büromöbel-Sortiment:


 

Nutzen Sie unseren Büroplanungs-Service

Ein Büro ist für uns nicht nur ein Raum, in welchem Geschäftsprozesse realisiert werden. Wir setzen die Kraft guten Designs ein, um die Qualität von Büros und öffentlichen Einrichtungen nachhaltig zu verbessern. Die Produkte und Konzepte werden in einem gemeinsamen Prozess mit unseren Kunden entwickelt. Durch die Zusammenarbeit unserer Innenarchitektin (FH) mit den Wünschen unserer Kunden, entstehen dabei funktionale und inspirierende Einrichtungskonzepte.

Das können Sie von uns erwarten:

  • Erstellung individueller Entwürfe und Ideen durch unsere Innenarchitektin
  • Visualisierungen als detaillierte 2D-Ansichten, Grundrisspläne sowie aussagekräftige 3D-Ansichten
  • Produktauswahl in unserem Haus
  • Vor-Ort-Termin in Ihren Räumlichkeiten
  • Lichtplanung
  • Individuelle Planung der Raumakustik
  • Lieferung & Montage
  • Professionelle Projektleitung auch für komplexere Projekte
10 Gründe, warum Sie sich für Neumaier alles fürs Büro entscheiden sollten (PDF 135Kb)

Bürobedarf

Als regionaler Partner vor Ort liefern wir Ihnen persönliche Beratung und individuelle Betreuung. Um auch in Zeiten des Wettbewerbes und des Internets bestehen zu können, bieten wir Ihnen ein breites Warenangebot, ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis und kurze Lieferzeiten.

Als Mitglied der Soennecken eG setzen wir daher auf eine starke Gemeinschaft. Durch diese Partnerschaft sind wir auch als regionaler Anbieter in der Lage, Ihnen die Vorteile von hochwertigen Markenprodukten, einer großen Auswahl und günstigen Preisen zu bieten.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Individuelle Beratung & persönliche Erreichbarkeit
  • Planung Ihres Bürobedarfs durch unsere Fachkräfte
  • Kurzfristige Bestellungen für individuelle Wünsche
  • 13.000 Artikel permanent auf Lager
  • Günstige Eigenmarke
  • Über 200 Marken im Sortiment
  • 99% Warenverfügbarkeit
  • 30 Tage Rückgaberecht

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über unser Sortiment:  PDF Katalog zum Blättern

Bürowaren und -artikel

Entdecken Sie eine Welt voller Bürowaren und -artikel, die Ihren Arbeitsplatz zum Strahlen bringen. Von praktischen Schreibwaren bis hin zu cleveren Organisationslösungen – wir haben alles, was Sie brauchen, um Ihr Büro optimal einzurichten.

Tauchen Sie ein und lassen Sie sich von unserer handverlesenen Auswahl inspirieren. Wir sind hier, um Ihnen das Einkaufen so einfach wie möglich zu machen. Starten Sie jetzt und bringen Sie Ihr Büro auf das nächste Level!

Ob für das Homeoffice oder den persönlichen Arbeitsbereich – bei uns finden Privatkunden die perfekten Büroartikel, um Effizienz und Komfort zu maximieren.

Für Schüler bieten wir eine bunte Palette von Bürobedarf an, um sie auf ihrem Lernweg zu unterstützen – von bunten Stiften bis hin zu praktischen Organisationslösungen.

Sie finden Produkte folgender Kategorie bei uns:

  • Ordnen & Registrieren
  • Papier & Blöcke
  • Schreiben & Korrigieren
  • Kleben & Versenden
  • Präsentation & Planung
  • Technik & Zubehör
  • Tinte & Toner
  • Büroeinrichtung
  • Nützliches im Büro
  • uvm.

Besuchen Sie uns in unserem Shop und lassen Sie sich inspirieren.

Geschäftskunden können auch in unserem Online-Shop direkt bestellen. Zum Online-Shop »

Ihre Büroausstattung in guten Händen: Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot.

Rufen Sie uns an

0871 9220322

oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Sie finden uns hier

Die Ortskarte können wir Ihnen ohne aktivierte Funktions-Cookies nicht anzeigen.

Cookie Einstellungen »

Neumaier Alles fürs Büro GmbH

Neidenburger Str. 4
84030 Landshut

Öffnungszeiten

Mo.–Do.
07:30–17:00 Uhr
Fr.
07:30–15:00 Uhr